Ob ich wohl….

…. meinen Frauenarzt auf Unterhalt verklagen muss?!

Seit Wochen könnte ich mich nur von Chicken Wings ernähren! 🙄

Und wehe es sind keine da – dann werde ich leicht nervös.

Vor zich Jahren hatte ich schon mal auf etwas bestimmtes einen Dauerhype – das Ergebnis davon wird dieses Jahr 30!

Nun hat mir aber dieser besagt Arzt versichert, das sowas nicht mehr möglich sei – ergo müsste er doch auch Unterhalt zahlen wenn es doch passieren würde, oder nicht?!

Wir harren der Dinge die da kommen. 😉

54 Gedanken zu „Ob ich wohl….

  1. Meine Familienplanung ist schon seit 10 Jahren abgeschlossen, Teile der Funktionalität sind nur noch rudimentär vorhanden und ja, das hab ich schwarz auf weiss. 😉
    Werde mich dann auf dein Urteil berufen *grins.

    Like

  2. Du meinst die Leiter sind wieder nachgewachsen?! So wie die ‚Ersatzadern‘ in meinem Herz?!
    Setz mir keine Flöhe ins Ohr!!!!!!!!
    😉
    Außerdem bin ich aus der Kirche ausgetreten, der Heilige Geist kommt zu mir nicht mehr, höchstens noch irgendwelche Fürsten aus der unteren Etage. 😉 :))

    Like

  3. Das kenne ich. Vor einigen Jahren war ich 4 Monate „drüber“ ups…da wußte ich aber noch nichts von den vorzeitigen Wechseljahren.
    🙂
    Aber so ein bisschen kam dann schon der Gedanke und hach…wäre das schön….;)

    Like

    • Ich bin nicht drüber, es ging nur um meine Chicken Wings Sucht im Moment. 😉
      Und wie gesagt, medizinisch ist es unmöglich.
      Wechseljahre sind laut Hormonspiegel auch noch weit weg.

      Und nein, jetzt würde ich nicht mehr auf die Idee kommen …wäre das schön…zu denken! 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar