Der erste Schritt …..

…. ist getan!

ER hat sich zumindest schon mal hier angemeldet.

Es steht noch nix drin, ist noch nix eingerichtet, aber er hat zumindest schon mal den Fuss in der Tür. 😉

Werbeanzeigen

56 Gedanken zu „Der erste Schritt …..

    • Ok, inwieweit oder wie schnell er Einladungen mitbekommen wird, kann ich dir nicht sagen. Er hat sich einfach nur mal seinen Namen gesichert, ist aber noch nicht wirklich da, also evtl musst du das in ein paar Wochen nochmal wiederholen. 😉

      Gefällt mir

  1. Supi dupi *freu mir’n Keks* 🙂 Sind wir ja fast wieder komplett hier 🙂
    Im übrigen: Gammler67 ist in meinem Blog die häufigste SUCHANFRAGE… man staune… er wird wohl von vielen Leuten vermisst *grins*

    Gefällt mir

  2. Das hast du gut gemacht!
    Und mich hast du jetzt auch soweit.
    Kriegst du Freundschaftswerbungsboni?

    achja, followen tu ich dir jetzt auch…wenn ich richtig verstehe ist das die neue „Freundschaftswerbung“, oder???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s