Ich muss unbedingt die Sache…..

……mit den Schlagwörtern intensiver betreiben, vor allem eins : LIEBSTER-AWARD!
Damit jemand, der sogar so nett ist, vorher eben da nachzusehen, bevor er nominiert, auch fündig werden kann. 😉

Ich danke also SirGeeforce für das darauf aufmerksam machen die Nominierung. 😉
Das ist meine 4te  und wie schon bei der 3ten, werde ich nur die Fragen beantworten und mir das ganze andere Gedöns sparen.
Wen die anderen Fragen interessieren, hier die von Ilanah, hier die von dieSuchende und der RuhrPottPerle.

Und nun zu den Fragen von Geeforce (die mir einfach gefallen und deswegen beantwortet werden)

1. Sex, Drugs oder Rock’nRoll?
In dieser Reihenfolge *grins. Wobei ich manche legale Droge – sprich Alkohol – als gefährlicher empfinde als so manches Illegale!

2. Lesen, Fernsehen oder Computerspiele?
Definitv LESEN! Fernsehen passiert bei mir meist nur mit einem halben Auge und vieles ist einfach nur zum WEGSEHEN. Computerspiele, na ja Solitär halt, sonst eher nicht.

3. Fleisch, Gemüse oder Mehlspeisen?
Irgenwie alles, aber nicht auf einmal *grins. Ich steh dazu, ich bin eine Fleischfressende Pflanze, aber wenn dann nur von Tieren, die etwas von ihrem Leben hatten, also von Bauern die noch mit ihren Tieren LEBEN. Kein Billigfleisch aus Mastställen! Gemüse darf auch gerne sein in seinen vielfältigen Formen und Zubereitungsarten. Und wenn ich an die österreichischen Mehlspeisen denke, könnte ich durchaus manches Mal das sabbern anfangen *lach.

4. Bier, Wein oder Schnaps?
Seit ca 15 Jahren eher selten, aber wenn dann natürlich BAYERISCHES Bier oder einen halbtrockenen Rotwein (wobei der meiste Wein doch eher verkocht wird als getrunken). Schnaps ist eigentlich so gar nicht meins, was nicht heißen soll, das ich nicht schon den einen oder anderen ‚Absturz‘ in meinem Leben hatte. 😉

5. Oral, Anal oder Vaginal?
Wenn MANN es richtig anstellt, kann er mich auf so gut wie alles heiß machen.

6. Ökoschlapfenträger, Benzinschleuderfahrer oder Otto Mustermann?
Weder noch! Wenn überhaupt dann ‚alte‘ ziemlich tätowierte Rockerbraut. 😛
Ich achte schon drauf, die Umwelt nicht aus Gedankenlosigkeit und Faulheit zu belasten, lege bei Lebensmittel Wert auf Qualität (ist doch irre,manche zahlen 20€ für Öl /Auto und ihrem Körper geben sie eins für 0,89€). Auto sollte dem Nutzungszweck angepasst sein und da ich ja eh eine Frau bin brauch ich auch keine Schwa**verlängerung. 😉
Und schlussendlich der Mustermann, das sollte sich schon mit der Rockerbraut erledigt haben *lach.

7. Das Glas ist: Halb voll? Halb leer?  Zu klein?
Meistens halb voll, manches mal halb leer und bei manchen Sachen definitv zu klein *grins.

8. „Männer und –innen“ oder doch lieber politisch inkorrekt „Frau und Fräulein“ wie früher?
Emanzipiert bin ich dann, wenn ich im Sommer in Feinrippunterhemd, Shorts, Tennissocken und Sandalen, mit Bierbauch, Glatze und haarigen Beinen über den Stachus laufe und mir dabei sexy und toll vorkomme!
DANKE NEIN! Ich bin gerne Frau, denke das Männlein wie Weiblein als Baby die selben Windeln vollgeschissen haben und keiner einen Deut besser oder schlechter ist. Diese ganze ‚politisch korrekt‘-Diskussion finde ich einfach nur albern und affig.

9. Bevorzugte Musik?
Kommt auf meine Stimmung an, meist den guten alten Hardrock, aber ich habe in jeder Musikrichtung (außer Schlager und Volksmusik) Favoriten.

10. Lieblingslektüre?
Zur Zeit befinde ich mich schon ziemlich lange in der Serienkiller-Phase, mag aber auch Phantasy, Historisches, Sachbücher und und und…..

11. Warum bloggst du?
Weil es mir einfach Spass macht, weil ich so manches mal durch das aufschreiben klarer sehe und weil mir durch den Austausch mit anderen Bloggern oft auch andere Blickwinkel von Dingen gezeigt werden, auf die ich von alleine vielleicht nicht gekommen wäre.

Sodele, Nominierungen gibt es keine (ich häng an meinem Leben!)
Wem’s gefällt der soll sich die Fragen einfach mitnehmen.

Werbeanzeigen

22 Gedanken zu „Ich muss unbedingt die Sache…..

  1. Pingback: Nun aber wirklich das letzte Mal! | lifeofdevotion68

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s