Er und Sie….

…. morgens nach dem aufstehen.

Er: Schaaahaaatz, hast du überhaupt noch Milch im Kühlschrank? *verzweifelt-hoffender Blick

Sie: Jahaaaaa, hab ich….

entsetzter Gesichtsausdruck bei ihm….

Sie: Lass gut sein, ich mach mir meinen Kaffee selber *feixend

Er: DANKE! So früh kann ich den Kühlschrank echt noch nicht aufmachen *mit sehr erleichtertem Gesichtsausdruck

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich gestern auf dem Markt mal wieder bei meiner Käsefrau war *grins. Damit ihr erahnen könnt WARUM er nicht an den Kühlschrank wollte. 😉

Auf alle Fälle hab ich heute morgen schon herzhaft gelacht – kann ein Sonntag besser anfangen?!

Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag mit vielen Gründen für ein Lächeln im Gesicht und im Herzen meine Lieben!

Werbeanzeigen

42 Gedanken zu „Er und Sie….

  1. Meine Kids meckerten immer, wenn ich im Kühlschrank „Ascheberger“ (irgendso ein Tilsiter) hatte. Alter Schwede, der war auch echt heftig….haste den Kühlschrank aufgenacht, hat die ganze Küche minutenlang GESTUNKEN. Aber richtig. Aber der ist echt voll lecker. 😀

    Liken

  2. 😀 richtig gut!…Ich muss gestehen, wir hatten neulich ein ähnliches Problem :O…nur war ich nicht bei meiner „Käsefrau“, sondern wir waren 2 Wochen im Urlaub in nem Wellnesshotel Schenna ^^…leider hatte ich vorher vergessen den Käse aus dem Kühlschrank aufzuessen und als wir wieder kamen, war das eine nicht erfreuiche Überraschung :O :D…in diesem Sinne, LG! Pia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s