Nun aber wirklich das letzte Mal!

Dies wird nun definitv das letzte Mal sein, das ich auf eine Nominierung einsteige. Wie auch bei den letzten beiden, werde ich auch nur die Fragen beantworten und nicht weiter nominieren.

Mein lieber Ben, danke für die Fragen, sie haben mir Spass gemacht und nur deswegen bekommst du auch Antworten. Vielleicht nicht ganz so detailliert wie du gerne hättest, da ja öffentlicher Blog, aber du hast ja genug Phantasie und kennst mich doch so gut, um dir so manches ‚Ungeschriebene‘ denken zu können. 😉
1. Mit wie viel Jahren, hattest du dein erstes Mal?
Da war ich ein „Spätzünder“ mit siebzehn, hab aber dann gut aufgeholt nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin. 😉

2. Dein aktueller Beziehungsstatus?
Ausgesprochen glücklich verheiratet mit (m)einem Traummann!

3. Selbstbefriedigung in einer Beziehung go or no go?
Definitv go und wenn der andere dabei zusieht go hoch zwei. 😉

4. Du erwischt deinen Freund als du vom Einkaufen heim kommst beim Porno schauen, wie reagierst du?
Mal abgesehen davon, das er keine mehr schaut seit wir zusammen sind, was soll daran schlimm sein? Je nachdem was ich eingekauft habe, sage ich höchstens „Lass mich noch schnell das Zeug einräumen bevor du über mich herfällst.“ *grins.

5. Hast du dir beim Sex mit deinem Freund schon einmal vorgestellt, dass er jemand anderes ist?
Bei IHM noch nicht, da kann ich selten bei denken. Bei meinem Ex durchaus.

6. Wenn du mit dir selber spielst, stellst du dir sicherlich etwas dabei vor? Beschreibe mir deine Lieblingssexfantasie?
Fiese Antwort für die Mitleser – DU kennst meine Geschichten und daher auch die Antwort. 😛

7. Was war der aufregendste Ort, an dem du bisher Sex hattest?
Aufregend macht es nicht der Ort, sondern der jeweilige Partner dabei! Wenn du ungewöhnliche Orte haben willst, mitten im Brunnen am Stachus in München.

8. Welches ist dein Lieblingssextoy?
Puh, kommt auf meine Stimmung an! Sagen wir mal so, mein Spielzeug füllt eine eigene Schublade oder hängt dekorativ.

9. Gibt es sexuell etwas, was du gerne einmal erleben würdest, wenn ja, was?
Bisher habe ich alles früher oder später ausgelebt, was mir so im Kopf rumgespukt ist. Aber da ich ja nicht aufhöre neugierig zu sein, wird da bestimmt auch mal wieder etwas kommen.
(jaja ich weiss, wieder so eine vage Antwort die der Öffentlichkeit geschuldet ist *grins* aber du wirst es erfahren, durch eine neue Geschichte)

10. Hast du schon einmal jemandem ein Nacktfoto von dir geschickt, den du nicht persönlich kanntest?
Japp.

11. Wie lange ist dein letzter Höhepunkt her?
Nachdem ich dabei nicht wirklich auf die Uhr sehe, so ca 16h.

So sieht also mein Kompromiss öffentlicherBlog vs freche Fragen aus. 😉

Wem die Fragen auch Spass machen würden, denke nicht das Ben was dagegen hat wenn sie als Stöckchen weiterwandern.

Have fun!

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu „Nun aber wirklich das letzte Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s