Von Premieren ….

…. und Endspurt.

Die Premiere – ich habe heute noch einen Teil des Trio Infernale (JanJan – Verbalkanone – meine Wenigkeit) real kennengelernt! :mrgreen:

JanJan hat den Weg zu uns gefunden und wir konnten uns endlich einmal real in die Arme fallen und knutschen – hat sich verdammt gut angefühlt und wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Viel zu schnell verging die Zeit bis sie wieder los musste *seufz.

Ich knutsch dich Süsse und freu mich immer noch tierisch das es doch noch geklappt hat!

Der Enspurt – morgen vormittag geht es los Richtung Bayern/Franken! :mrgreen:

Erst bis Freitag nachmittag nach München und dann 11 Tage nach Franken zu meinen Eltern. Dank Ferienwohnung mit genug Platz, wird mein Sohn mit Frau über’s Wochenende kommen. Nächsten Donnerstag kommt meine Münchner Freundin für ein paar Tage damit wir ihren Geburtstag zusammen feiern können. Und last but not least kommt am zweiten Wochenende noch meine älteste Freundin aus der Schulzeit – Gott was haben wir schon zusammen angestellt *grins.

Ansonsten sind noch Besuche im Spielzeugmuseum, der Burg und einiger anderer Sehenswürdigkeiten in Nürnberg geplant. Es wird gehofft, das es diesen mega-genialen Burgerladen noch gibt, den wir das letzte Mal entdeckt haben. Und ich werde mich mit allen Lieblingsessen verwöhnen, die ich hier oben nicht bekomme. Danke vollem Programm sollte ich die Kalorien auch gleich wieder ablaufen und wenn nicht – schei**drauf! 😉

Das einzige was ich wohl eher nicht machen werde – ist hier auftauchen. Hab zwar einen Surfstick und das Läppi dabei, letzteres eigentlich nur um jeden Abend die x Fotos von der Kamera zu überspielen damit Platz für neue ist, aber ob ich den Stick tatsächlich auflade weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Kann auch gut ohne I-Net leben. 😉

Seid schön brav und tut nichts, was mir nicht auch Spass machen würde *grins.

Habt eine gute Zeit, ich will euch alle in neuer alter Frische wiederlesen wenn ich zurück bin!

85 Gedanken zu „Von Premieren ….

  1. Genieße deinen Urlaub, meine Liebe. Fast drei Wochen hast du vor dir, oder? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal drei Wochen zusammenhängend frei hatte. Das muss mindestens vier Jahre her sein. *Seufzt.*

    Like

  2. Knuuuutsch!!! 🙂 Ich habe mich auch total gefreut, dass es heute doch noch geklappt hat Süsse, der Tag war wie dafür gemacht, das Wetter perfekt… wenn Engel sich treffen *grins*
    Ihr Beiden seid echt in real genauso cool, wie ich euch hier kennengelernt habe, einen Termin abzusagen, hat sich doch gelohnt. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt. 🙂

    Wünsche euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub, erholt euch auch ein bisschen und… Photos von der Burg wären nicht schlecht *grins*
    Denke an dich… Knuddelz 🙂

    Like

  3. So Mädels, ich bin dann mal weg. Muss noch etwas Papierkram machen…
    Schnegge 1: Gute Reise und pass auf dich auf
    Schnegge 2: Guten Schlaf und arbeite nicht so viel

    In die Runde winke 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar