Zwölfmal Tacheles über LifeofDevotion

Geklaut bei der lieben Verbalkanone, verlinken bringt nix da sie die Fragen im privaten Blog beantwortet hat.

Warum geklaut? Aus dem selben Grund wie sie, weil ich gerade Lust darauf hatte.

1. Bist du hetero oder bi?
Im großen und ganzen gab es bisher in meinem Leben hauptsächlich Männer, aber auch die eine oder andere Frau. Wobei ich nicht sagen kann warum ich bei diesen Frauen nicht widerstehen konnte.
2. Lieblingsessen?
Ein perfekt (für mich) gebratenes Filet-Steak mit frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer und einem Hauch selbstgemachter Kräuterbutter *Sabber.*
3. Das verrückteste was du gemacht hast?
Für einen Mann, den ich nur einmal für drei Tage gesehen und erlebt habe, mein ganzes bisheriges Leben einschließlich noch bestehender Ehe und gemeinsamer Firma von einem Tag auf den anderen hinter mir zu lassen. Und es seit 8 Jahren keine Sekunde zu bereuen!
4. Hund oder Katze?
Beides. Ich hatte immer entweder eins davon oder beides, bis auf die letzten Jahre. Sind hier leider nicht erlaubt aber irgendwann….. Dann gibt es meinen Traumhund, einen tschechischen Wolfshund *seufz. Und so wie ich mich kenne, wird noch das eine oder andere Tier dafür sorgen das ich einen kleinen Zoo habe. 🙄 😉
5. Was nimmst du auf eine einsame Insel mit (ein Stück)?
Meinen Süssen.

6. Knuddelst du gerne, wenn ja wem?
Nur mit Menschen die mir wichtig sind und auch bei denen jetzt nicht stundenlang. 😉 Also eher so ein knuddelumärmel und dann ist auch wieder gut.

7. Lebst du in einem Dorf oder in der Stadt?
Hab schon alles mehrmals durch. Würde inzwischen Land und Dorf bevorzugen. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

8. Welchen Spitznamen hast du?
Jacky – Nachname Daniels. 😉 Das fing irgendwann mal in einem Clubhaus an, damals habe ich (nicht gerade wenig) Jacky-Cola getrunken. Das ist hängen geblieben und steht sogar in beiden Eheringen.
9. Raucher oder Nichtraucher?
Raucher. Inzwischen ziemlich reduziert aber zum aufhören hab ich eigentlich keine Lust.
10.Welches Auto fährst du?
Isch ‚abe gar kein Auto.
11.Tanzt du?
Wenn es mir richtig gut geht – ja, dann soll es schon vorgekommen sein. 😉
Bist du glücklich?
Irgendwas ist immer aber prinzipiell JA!

Bin mal gespannt ob noch wer Lust drauf hat.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Zwölfmal Tacheles über LifeofDevotion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s