Ich bin dann mal…..

….weg ab morgen früh.

Danke für eure lieben Wünsche, gedrückten Daumen und lieben Anrufe. Alles im mentalen Köfferchen gut verpackt und dabei – kann ja nichts schief gehen!

Mit Info’s wie ich es überstanden habe, wird es etwas schwierig. Einige stehen ja auf der ‚Telefon-Liste‘ und bekommen von meinem Süssen Bescheid (wer da noch drauf will, kurz melden). Evtl kann euch ja von denen einer hier bei WP ein kurzes OK weitergeben?!

Ansonsten – haltet die Ohren steif ihr Lieben – ich bin wie Unkraut und komme immer wieder. 😉

 

PS nachdenken darf ich nicht darüber – da wird mir schlecht. 😳

 

Werbeanzeigen

80 Gedanken zu „Ich bin dann mal…..

  1. He Süße noch mal zu Boden knuddel und dick knutsch, wenn es eine schafft dann DU.
    Du weißt ja 3 Engel für Charlie braucht nun mal DREI Engel, also mach schnell, aber… gründlich! Damit du endlich wieder richtig fit bist. Daumen, Zehen alles ist gedrückt! Bin heute auch höchstpersönlich sogar noch BO gewesen, habe das Bettchen für dich aufgeschüttelt, dem Team gesagt sie sollen sich BESONDERE Mühe geben!
    Schade, dass ich nun gerade wieder nach Belgien muss, hätte dich gern noch besucht.
    Also Ohren steif halten… bis ganz bald! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Aaaaalso unsere liebe LoD hat ja ihr Einverständnis gegeben, wenn alles okay ist, dies der WP Gemeinde mitzuteilen.
    Und zum Glück, alles gut gegangen, die OP ist gut verlaufen, so zumindest gestern Abend der Stand der Dinge, als ich mit Mr Gammler telefonierte.
    Nun hoffentlich schnelle Genesung 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s