Er hatte nicht nur Theorien….

…. mein Geburtstags-‚Bruder‘

Es gibt nur zwei Arten,

sein Leben zu leben:

Entweder so,

als gäbe es keine Wunder,

oder so,

als wäre alles ein Wunder.

*Albert Einstein

Ich bin für den zweiten ‚Weg‘, er beschert mir jeden Tag Momente des Glücks und der Freude.

8 Gedanken zu „Er hatte nicht nur Theorien….

    • Das ist aber traurig! Ich finde, wenn man alles als Wunder sieht, sich an allem (oder vielem) erfreut, dann ist man positiv auf das Leben eingestellt – und wenn man positiv auf alles zu geht, dann bekommt man sehr viel Positives zurück.

      Das ist wie mit dem Lächeln – lächelst du alle an, werden (fast) alle zurück lächeln.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s