Irgendwie komisch….

…. heute ist mein erster Geburtstag.

Seit Tagen beschäftigt mich das nun schon, aber wenn ich ehrlich bin,  weiß ich noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Genießt die Sonne und eure Lieben und lebt euer Leben jeden Tag so als ob es der letzte sein könnte!

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu „Irgendwie komisch….

  1. Jeden Tag leben….nicht immer einfach, aber man sollte es sich auf jedenfall zu Herzen nehmen. Deine Zeilen sprechen wahre Worte! Danke für den Beitrag und viele Grüße aus matrei tirol ! Pia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s