Ick freu mir!

Der Westfälische Anzeiger und die Post hatten ein Gewinnspiel zum Valentinstag ausgerufen. Man sollte seine Liebesgeschichte, Liebesbriefe oder -Gedichte einschicken und aus diesen Einsendungen wurden dann drei Beiträge mit einem Candle-Light-Diner und drei mit einem Blumenstrauss belohnt.

Ok, für das Diner hat es leider nicht gereicht, aber ich freue mich gerade auch sehr über den Blumenstrauss, den ich am Valentinstag bekommen werde. :))

Ausserdem kommen die ausgewählten Geschichten am Dienstag auch noch in die Zeitung.

Dafür, das ich normalerweise nichts von diesem Kommerztag halte (wir feiern unsere Liebe an jedem Tag des Jahres!) freue ich mich diesmal tatsächlich auch darauf. 😉

Wünsche euch einen ebenso schönen Start ins Wochenende ihr Lieben.

Für die Neugierigen – ihr findet die Geschichte hier.

 

Werbeanzeigen

23 Gedanken zu „Ick freu mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s