Für den Glühgockel….

…damit du auch weisst, warum du nasse Füsse bekommen hast *grins

Tadaaaaaaa

Ein perfektes irisches Weideochsen-Flanksteak – butterzart, innen medium-rare und der Geschmack HAMMER!

Gewürzt nur mit frisch gemahlenem Rauchsalz/Pfeffer und als i-Tüpfelchen ein Hauch selbstgemacht Kräuterbutter – einfach nur leeeeeeecker.

Und damit ihr anderen auch wisst worum es geht 😉

Ich hab mir das zum Burzeltag bestellt, statt Essen gehen und als der Herr Brathahn mich tagsüber angerufen hat, hatte ich ihm erzählt was ich abends zum essen mache. Er hatte daraufhin leichte Probleme beim sprechen, weil ihm so das Wasser im Mund zusammengelaufen ist *grins.

Solltet ihr mal an solches Fleisch drankommen, lasst euch nicht vom Preis abschrecken (Geiz ist nicht geil – Qualität kostet nun mal) sondern lasst es euch auf der Zunge zergehen – es lohnt sich!

Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben und genießt das Frühlingswetter.

Nachtrag: Das Problem an diesem Blogeintrag – ich sabbere selber nun auch wieder weil ich ja auch noch weiss wie es geschmeckt hat 🙄

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu „Für den Glühgockel….

    • Danke meine Liebe *lächel.
      Ich könnte ja nun sagen, Obst ist auch lecker – wäre aber in meinem Falle gelogen da ich so gut wie keinen Vertrag mit Obst habe, leider.
      Da lockt mich dann doch eher Rohkost mit Kräuter-Joghurt-Dip.
      Ich esse ja auch nicht jeden Tag Fleisch, aber wenn dann halt solches bei dem die Tiere gut gelebt haben. Neudeutsch bin ich wohl ein Flexitarier 😉

      Gefällt mir

        • Och, anlachen würde mich schon viel Obst – bis ich es gekauft und zu Hause habe 🙄 Ich hasse es, Lebensmittel wegzuschmeissen, deswegen lasse ich es dann eben. Am ehesten gehen noch Bananen und saisonales Obst aus der Region. Alte Apfelsorten die ich stückweise auf dem Markt kaufen kann, die nicht nur unterschiedlich aussehen sondern auch unterschiedlich schmecken. 😉 Aber auch die esse ich am besten schon auf dem Weg nach Hause 🙄

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s