Einen Scheiss muss ich!

Muss ich alles mitmachen – nur weil alle es tun?

NEIN – MUSS ICH NICHT!

Ich muss nur damit leben können, das andere es nicht verstehen oder mir zugestehen wollen. Ein anderes Lebensmotto zu haben als die Allgemeinheit, scheint für manche echt bedrohlich zu wirken.

Ist allerdings nicht mein Problem sondern ihr eigenes. Und wenn an meiner Einstellung Freundschaften scheitern, muss ich mich wohl eher fragen wie weit es mit dieser Freundschaft wohl ernst gemeint war.

Leben und leben lassen – was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu – wer meine Toleranz erwartet sollte mir ebenso gegenüber treten.

Wünsche euch ein schönes Wochenede ihr Lieben. Genießt das Wetter und lasst eure Herzen lächeln.

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Einen Scheiss muss ich!

  1. Wahre Worte! So und nicht anders! Gegen den Strom schwimmen ist vielleicht schwieriger, bewahrt einem aber die eigene Exclusivität 😉
    Schönes Wochenende auch für dich 😀

    Liken

    • Ich bin ja ein Fischlein, ein Teil von mir schwimmt schon immer gegen den Strom. 😉 Je älter ich allerdings werde, um so mehr Gewicht bekommt diese Waagschale. Und schwieriger ja, aber dadurch lebe ich auch um einiges entspannter in meinem Gesamtpaket Leben.
      Danke dir.

      Gefällt 1 Person

      • Lach… Ein Fischlein bin ich auch, deshalb kenne auch ich das zu gut. Häufige Zerrissenheit lässt einen mitunter zum Haifisch werden😇😂

        Liken

        • Ooooooch, in der Hinsicht bin ich entweder schon ‚altersweise‘ oder das meine Krankheit die Prioritäten verschoben hat – der Haifisch kommt nur noch selten durch *grins.
          Allerdings finde ich mich normalerweise auch nicht in der Beschreibung unseres Sternzeichens wieder. Wie ist das bei dir?

          Gefällt 1 Person

    • Bisschen aktiv? 1 *lach Ich glaub so viel wie seit diesem Eintrag hab ich das ganze letzte Jahr nicht geschrieben. Dieser und der nächste Eintrag waren irgendwie wie ein ‚Befreiungsschlag‘. Ich kann nicht sofort ändern wie ich nun mal bin, nur daran arbeiten und wer das nicht verstehen will – sein Problem nicht meins. Ich mach mir da keinen Kopp mehr drum. Alles gut. 😉

      Liken

      • ich lese ja von hinten nach vorne und kriege alle einträge per mail. das ist mein eigener, übersichtlicher reader. 😉 und da hab ich noch nicht mitgekriegt, wieviel du seit diesem eintrag gebloggt hast. 😀

        Liken

        • So hab ich es anfangs auch gehalten, aber wenn ich dann mal ein paar Tage nicht online war, ist mein Emailkonto übergelaufen. Jetzt habe ichnur noch die drin, die ich auch dann nicht verpassen will, wenn ich mal ein paar Tage nicht an’s Läppi gehe.

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s