Einen Scheiss muss ich!

Muss ich alles mitmachen – nur weil alle es tun?

NEIN – MUSS ICH NICHT!

Ich muss nur damit leben können, das andere es nicht verstehen oder mir zugestehen wollen. Ein anderes Lebensmotto zu haben als die Allgemeinheit, scheint für manche echt bedrohlich zu wirken.

Ist allerdings nicht mein Problem sondern ihr eigenes. Und wenn an meiner Einstellung Freundschaften scheitern, muss ich mich wohl eher fragen wie weit es mit dieser Freundschaft wohl ernst gemeint war.

Leben und leben lassen – was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu – wer meine Toleranz erwartet sollte mir ebenso gegenüber treten.

Wünsche euch ein schönes Wochenede ihr Lieben. Genießt das Wetter und lasst eure Herzen lächeln.

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Einen Scheiss muss ich!

    • Bisschen aktiv? 1 *lach Ich glaub so viel wie seit diesem Eintrag hab ich das ganze letzte Jahr nicht geschrieben. Dieser und der nächste Eintrag waren irgendwie wie ein ‚Befreiungsschlag‘. Ich kann nicht sofort ändern wie ich nun mal bin, nur daran arbeiten und wer das nicht verstehen will – sein Problem nicht meins. Ich mach mir da keinen Kopp mehr drum. Alles gut. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s