Ein klassisches Beispiel……

…. dafür, wie breitgefächert (und komisch?!) mein Musikgeschmack ist und dafür wie wenig ich mich dabei entscheiden kann. :roll:;)

Eigentlich wollte ich nur das einstellen

Als ich gestern so unterwegs war, hab ich das seit langem Mal wieder gehört. Eigentlich ist es für mich ein Winterlied *grins. Das habe ich früher so mit 12-13 immer gehört wenn ich zum Ski-Kurs gefahren bin, unser Busfahrer war Manilow-Fan. Gestern hab ich dann festgestellt, das es auch imFrühlung gute Laune macht und nun habt ihr auch was davon. 😉

Und noch eins das gestern verdammt gut kam

Wie gesagt, ich konnte mich  nicht entscheiden welches als Tages-Lieblingslied reinkommen sollte.

Passen doch wirklich gut zusammen – oder nicht?! *grins

Einen HERRlichen Tag wünsch ich euch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s