I wish you a merry christmas……

…. nenene mein Kalender ist nicht kaputt!

Das ist gerade mein Ohrwurm den ich vor mich hinsumme! Wobei sich auch immer ein bisschen – let it snow – druntermischt. 😉

Wo immer das auch gerade herkommt, ich nuze es um euch

Fröhliche, schöne und genussvolle Ostertage zu wünschen!

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu „I wish you a merry christmas……

        • Ich würde mich mehr freuen wenn es HIER schneien würde. 😉
          Hab aber schon heute morgen an dich gedacht, als ich hörte das es bei meiner Freundin in München schneit. Da dachte ich schon ‚uuups da könnte der Glühgockel auch was abbekommen‘.
          Aber ich bin lange nicht so fies wie mein Süsser! Der hat (vor lauter Freude das es ihm nicht passiert) ihr gleich eine SMS geschickt, wie leid es ihm tut das es bei IHR schneit. Aber sie weiss zum Glück von wem es kommt und kann das ab. 😉

          Liken

  1. Ist bei uns auch schon vorgekommen, dasss wir im Frühling Weihnachtslieder singen 😂
    Oder was ich vorgestern rumträllerte: Bald nun ist Osterzeit fröhliche Zeit, nun ist ist der Osterhase nicht mehr weit 🎶 🤣

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s