Bis auf alles……

…. das mit Strom zu tun hat, habe ich keinerlei Berührungsängst beim Thema ‚do it yourself‘ und zum Glück auch keine llinken Hände.

NEIN – ich habe keinen pinkfarbenen Werkzeugkoffer!

Gut, so mancher männliche ‚Könner‘ würde wahrscheinlich was zu meckern finden, aber damit kann ich durchaus leben – besser nicht perfekt als drauf warten das es einer macht.  (und damit meine ich jetzt meinen Ex und nicht meinen jetzigen GöGa) 😉

Ich pack die Sache also einfach an, bestimmt des öfteren mit Umwegen, die ich mir sparen könnte wenn ich wüsste was ich tue, aber zu 98% komme ich durchaus an’s Ziel.

Warum ich euch das erzähle?

Ich habe mir ein Fahrrad ersteigert. Mein Schmunzelhase ist der Meinung das ist Schrott und das Geld rausgeschmissen – ich denke anders darüber und vor meinem inneren Auge steht das Fahrrad glänzend da.

Und somit habe ich nun ein Projekt auf das ich mich tatsächlich freue – ich glaube an mein Fahrrad und an mich!

 

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Bis auf alles……

  1. Du hast Recht! Richtige Frauen brauchen auch richtige Werkzeugkoffer, pink geht gar nicht! DIY bei Männern ist ja auch nicht immer mit Erfolg verbunden … man beachte die Reparaturversuche mancher Alleskönner und die selbstgebauten Regale begnadeter Hobbyschreiner. Umgekehrt: Ich stehe dazu, auch Knöpfe annähen zu können … vielleicht manchmal eher mit etwas zu robusten Fäden, aber dafür halten sie 😉 Räder instandsetzen ist dagegen gar nicht meins 😉

    Liken

    • Ich entwerfe auch Möbelstücke, nur leider habe ich hier nicht mehr die Möglichkeit meine Ideen umzusetzten.
      Für Knöpfe emfehle ich Zahnseide zum annähen – die fallen nie mehr ab! 😉
      Naja und das Fahrrad – ich will und brauche eins, aber das Geld für ein neues ist bei nur einem Verdienst in der Familie halt nicht drin und ich denke einfach das ich die Baustellen, die das Rad hat, in den Griff bekommen kann. Also versiche ich es einfach. 😉

      Liken

  2. Einen Werkzeugkoffer habe ich auch. 😀 (auch nicht in pink) 😉
    Fahrräder musste ich bisher nicht reparieren und ehrlich gesagt, habe ich dazu auch wenig Lust, dafür aber meinen jüngsten Junior oder manchmal meinen Mann, die mir da „aushelfen“. 😀
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem „Fitmachen“ deines Rades. Wo ein Wille ist, ist auch …ein Flickkasten. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab auch Werkzeug nur keinen Kasten … und wenn ich was brauch was ich nicht habe hats der liebe bestimmt 😉
    Ich mach auch sehr viel selber, auch am Auto da aber nur mit „‚Anleitung“
    Wir sind halt Powerweiber 💪
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Radl

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s