Kaum zu glauben…..

….aber sie lebt noch. 😉

Lange hatte ich keinen Vertrag mit meinem Läppi und durch diese Abstinenz logischerweise auch hier mit Abwesenheit ‚geglänzt‘. 🙄

Langsam freunde ich mich nun wieder mit dem ‚online-sein‘ an und werde so nach und nach anfangen mich bei euch wieder auf den neuesten Stand zu bringen. So fleissig wie ihr alle so seid, kann das allerdings etwas dauern – aber ich arbeite daran. 😉

Vorerst hoffe ich erst einmal, das bei euch alles gut und im grünen Bereich ist.

Bis die Tage ihr Lieben.

27 Gedanken zu „Kaum zu glauben…..

  1. Juhuu, da isse ja wieder. Ich habe sooooooooo oft an dich gedacht, und wie es dir wohl geht. Hab mir ehrlich ein bisschen Sorgen gemacht, ob bei dir alles gut ist. Ich freu mich wirklich sehr, dass du wieder da bist. Grüße auch von mir an den Gatten.

    Like

    • Na meine Lieblingskanone *umärmel.
      Grüße sind ausgerichtet und kommen gerne zurück.
      Nachdem er allerdings wieder mal für einige Wochen flügellahm ist, verschiebt sich ein ‚wenn überhaupt‘-hier aufschlagen erstmal wieder für Monate.
      aber ich werde wohl wieder etwas öfter auftauchen.

      Like

  2. Schön, endlich was von dir zu hören. *freu*

    Ich hoffe, es geht euch beiden gut und wir werden dich und deinen Göga öfter lesen.
    ganz liebe Grüsse an euch beide.

    Like

  3. Wie gut, dass ich immer schön mitlese, wenn ich auch im Moment kaum schreibe. Sonst hätte ich glatt verpasst, das du seit langem mal wieder was geschrieben hast. Ich freu mich darüber.
    Grüsse an Herrn Gammler. 🙂

    Like

  4. Denke oft an euch, komme aber auch irgendwie hier zu nichts und die Lust dazu ist auch nicht da. Anderes ist gerade einfach wichtiger. Freu mich von dir/euch zu lesen. Grüße an deinen Liebsten …bis bald mal wieder. 🙂 …als ich neulich von der Nordsee heim gefahren bin, hätte ich gerne einen Abstecher gemacht, aber es passte leider nicht 😦 – irgendwann… 😉 …

    Like

Hinterlasse einen Kommentar